Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne fehlermeldung ansich gab es nicht mußte es nur 2 x installieren, wo könnte ich jetzt verbesserungen warnehmen? bzw. wie würde ich merken das was anders ist
PS: wenn ich auf der Platte eine 5Gig große Datei kopiere und wo anders einfüge dauert das ca. 2min, ist das schnell oder langsam? könnte man das auch noch schneller machen?
Bei der Installationn wurdest du gefragt, ob du den nVidia Network Access Manager ( nvFirewall ) installieren wilst - diese ist nicht der Hit ( auch wenn sie funktioniert ) und du kannst sie einzeln wieder deinstallieren. Sollte es bei dir nicht einzeln ageboten werden, einfach den ganzen Treiber deinstallieren --> neustarten --> abwarten bis Win die alten Treiber wieder installiert --> neustarten --> erneut ohne die Firewall installieren.
Nicht immer einfach auf "Ja" klicken... - wenn du dir unsicher bist, dann frage lieber ein Mal zu oft.