Betriebssystem läd nach Neustart teilweise extrem langsam

Nickel schrieb:
Bei mir kam da nichts mehr seit dem Patchday (10.05) über Windows Update
liest man auch nirgends davon. Ausser das es noch ein Insider Preview Update gibt.
MS macht da wohl Ausnahmen für einige 🤷‍♂️
Ich müsste schauen wann welches Udate kam. War der Gaming PC der nicht ständig läuft. Dennoch war es am Freitag so das erst ein Update kam, welches genau kann Ich nicht sagen. Nichts ging mehr. IMAGE zurück. Erst mal zocken war wichtiger! Dann am Samstag nochmals das Update gemacht. Das gleiche Problem. Dann aber nochmals bei Udates geschaut und es gab noch eines. Welches Update ersteres war müsste Ich wie gesagt nachsehen. Am Ende ist es aber auch Wurst. Wollte dem TE eben sagen das er da nochmals schauen soll.
 
Zurück
Oben