Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Moment mangelt es schon noch an vernünftigen Treibern aber seit ein paar Tagen gibt es Beta Treiber für die 8800er Nvidia Serie. Obwohl sie beta Status haben, laufen sie bei mir absolut super. Endlich sieht Vista so aus, wie es sein muß und alles ist 3D beschleunigt.
ich habe gerade gesehen, das du die gleiche Soundkarte hast wie ich und wollte dich mal fragen, ob du sie unter Vista 64Bit ordentlich zum laufen bekommen hast!?
Also ich habe es leider noch nicht hinbekommen... :/
Ja bei mir lief sie. Hab die aktuellen Treiber hier gezogen (für Vista 64 bit) und normal installiert. Es funktionieren sogar die einzelnen Soundmodi prima. Du solltest eigentlich nur noch Höhen und Bässe direkt bei den Lautsprecheroptionen einstellen. Du kannst aber die THX Konsole von der originalen CD installieren damit du die Bassumleitung aktivieren kannst. Dann läuft die Karte genau wie unter XP