Vista - Benutzer Ordner ändern (eigene dateien)

stagge

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
76
Hallo leute,

hat jemand nen vorschlag wie ich den ordner c:/benutzer/"username" nach d:/"username" ändern kann???

unter xp war das ja immer ganz einfach... rechtsklick, eigenschaften und dann den pfad ändern.... unter vista scheint das aber nicht mehr zu klappen... *please help*

noja, vielen dank!

mfg
stagge


//eidit: hm... hab eine methode gefunden... bin zwar nicht ganz glüklich damit aber es funktioniert soweit...
-> einfach im startmenü rechtsklick auf dokumente, eigenschaften, reiter "pfad" und dann den pfad wählen... dann sind eben die eigenen dateien unter dokumente... was solls :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die einzelnen Unterodner verschieben (Musik, Videos usw.). Funktioniert wie bei XP (Rechtsklick, Eigenschaften, Pfad).
 
jup... genau das hab ich gemacht... ist zwar eine nicht ganz so einfache lösung wie bei xp... aber es klappt recht gut

danke für den tipp!!
 
Zurück
Oben