Hallo. Habe mir dieses NB http://notebook.samsung.de/article.a...3F0&show=feats für 800€ neugekauft. Läuft klasse das Teil,aber hab paar komische Sachen,und ich will einen Hardware Fehler 100 prozentig ausschließen,weshalb ich hier nachfrage (hab Business statt der mitgelieferten Premium draufgehauen):
-Winamp: bei manchen MP3 spielt er nix ab,kann auf play drücken. Es tut sich nix. Mit Media player geht es. Hab 5.35er Version drauf.
-Wlan: Bin bei Arcor und hab DSL6000. Mein Router: Speedtouch 716ig mit Firmware
5.4.0.14
Habs unter XP zwar nicht so beobachtet,aber jetzt schau ich auf jede Kleinigkeit. Und zwar:
Internet geht ab und zu für paar Sekunden nicht. Unten wird kurz bei der WLAN Anzeige ein gelbes Dreieck eingeblendet,dann geht es wieder. Sind so kurze Timeouts. Vlt 1 -2 mal am Tag. Ist das Hardwaredefekt oder ist das bekannter Vista Fehler?
Verschlüsselung ist WPA2
- klassisches Startmenu: 2 mal passiert bisher->
ich geh auf start ->ausführen und es öffnet sich nix
start->systemsteurung -> NIX
egal was ich machen will,es öffnet sich nix
neustart behebt das problem
hab dann von klassisch auf standard startmenu gestellt -> ES GEHT ohne Neustart
mach ich wieder auf klassisch-> GEHT NIX
mit tastatur geht es im klassischen,nur mit touchpad nicht,aber dafür gehts mit touchpad bei standard,sehr seltsam^^
Danke schonmal. Sind schon nervig diese bugs. Hoffe ich bin nicht allein
-Winamp: bei manchen MP3 spielt er nix ab,kann auf play drücken. Es tut sich nix. Mit Media player geht es. Hab 5.35er Version drauf.
-Wlan: Bin bei Arcor und hab DSL6000. Mein Router: Speedtouch 716ig mit Firmware
5.4.0.14
Habs unter XP zwar nicht so beobachtet,aber jetzt schau ich auf jede Kleinigkeit. Und zwar:
Internet geht ab und zu für paar Sekunden nicht. Unten wird kurz bei der WLAN Anzeige ein gelbes Dreieck eingeblendet,dann geht es wieder. Sind so kurze Timeouts. Vlt 1 -2 mal am Tag. Ist das Hardwaredefekt oder ist das bekannter Vista Fehler?
Verschlüsselung ist WPA2
- klassisches Startmenu: 2 mal passiert bisher->
ich geh auf start ->ausführen und es öffnet sich nix
start->systemsteurung -> NIX
egal was ich machen will,es öffnet sich nix
neustart behebt das problem
hab dann von klassisch auf standard startmenu gestellt -> ES GEHT ohne Neustart
mach ich wieder auf klassisch-> GEHT NIX
mit tastatur geht es im klassischen,nur mit touchpad nicht,aber dafür gehts mit touchpad bei standard,sehr seltsam^^
Danke schonmal. Sind schon nervig diese bugs. Hoffe ich bin nicht allein