Vista business 32-bit oder 64-bit ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moroga

Ensign
Hallo zusammen,

acuh wenn ich gefahr laufe die frage zum zigtausendsten mal zu stellen, versuch ichs trotzdem schnell mal:

Will neben meinem winxp pro ne vista installation machen, um seine tauglichkeit zu testen, da ja winxp bald eingestampft wird (ms sei dank :( ). Ich wollt die vista business verwenden, da ich die meisten spielereien von home nicht brauche und die business version trotzdem alle programme und spiele unterstützen sollte (oder irre ich mich jetzt? )!

Frage ist für mich grad, welche version ich installieren soll ? hab von meiner it die 32 und die 64 bit bekommen und frag mich jetzt wo der unterschied liegt ?!?
sind die leistungsunterschiede so groß ?
wie ist es mit der treiber- softwareunterstützung bei 64-bit (grad für programmierumgebung (z.b. xampp, eclipse usw))?
und wie verhält es sich bei spielen und co ?

gruß moroga

p.s. wenn ich eventuell zu blöd war die suche richtig zu bedienen, postet kurz die links zu dem richtigen thema, denn ich hab diesbez. nichts wirklich hilfreiches finden können ;)

So benutzt Du die Suche, um haufenweise Threads zum exakt selben Thema und mit allen notwendigen Antworten zu finden:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben