Vista Business auf Ultimate upgraden

Crazy 2

Cadet 2nd Year
Hi hab mir nen Vista Ultimate Key gekauft hab bisher Vista Buisness wie kann ich den Key jetzt benutzen muss ich einfach in der Systemsteuerung den Key ändern oder geht das nich so einfach(ich meine nicht den Vorgang mit Anytime upgrade)

Hilfe fänd ich toll

AW: Wista buisness auf Ultimate

du musst eine neuinstallation machen, soweit ich weiß sind alle versionen auf einer dvd und es kommt nur auf den key an den du hast (bsp. mit home basic key kannst du kein home premium freischalten)

Bevor du dein System neu installierst, würde ich erstmal versuchen den Key in Windows zu ändern. Dazu gehst du in Systemsteuerung->System. Ganz unten auf der Seite, wo ua. auch der Aktivierungsstatus zu finden ist, gibt es die Möglichkeit den Product-Key zu ändern. Versuch also erstmal, ob es auch so klappt, denn so ersparst du dir eine lästige Neuinstallation. ;)

Mfg FirebladeXT

Crazy 2 schrieb:
Hi hab mir nen Vista Ultimate Key gekauft hab bisher Vista Buisness wie kann ich den Key jetzt benutzen muss ich einfach in der Systemsteuerung den Key ändern oder geht das nich so einfach(ich meine nicht den Vorgang mit Anytime upgrade)

Hilfe fänd ich toll

Genau das war meine Frage naja egal ich probiers einfach mal Danke für die Hilfe.

Nein, man kann bei winvista einfach Updaten.

Wenn man z.B. Win Vista Home besitzt und man will den Home Premium, muss man nicht gleich den Home deinstallieren und den home Premium dann installieren.

Die Utilles findet man glaube ich auf der WinVista DVD.

Zuletzt bearbeitet:
öhm falls du das anytime update meinst das funktioniert anders da brauch man so ne olle CD für und nich den Ultimate Key.

Zurück
Oben