Vista DVD defekt?! Was tun?

Fab0r

Lt. Junior Grade
Hallo,

besitze nun eine SSD und wollte mein Pc damit neu aufsetzen, aber bei der Neuinstallation sagt er mir das eine Datei beschädigt sei und bricht ab :(

Besitze eine ECHTE Vista Home Premium 64er Version! (2008) - Sehe auch keine Kratzer auf meiner DVD

Was kann ich tun? Irgendwo eine ISO besorgen? Ist das legal?

Habe auf der MS Seite schon nachgeschaut, finde dort aber nur den DL-Link für das ServicePack 2 oder halt das Upgrate auf Win7 :o

Ist es irgendwo versteckt?

Lesefehler können auch ein Hinweis auf RAM Defekte sein.

Hast du schon versucht die DVD auf einem anderen PC einzulesen, z.B. um eine Kopie zu erstellen?

könnte dir ne ISO auf dem FTP anbieten aber als 64Bit Key haste ja, von daher dürfte das kein Problem geben.

Also ich habe gleich danach wieder auf meine alte Samsung Festplatte umgeschaltet, die ich zum glück nicht noch mit Formatiert hatte- sollte ich mal diesen Mem.test laufen lassen?

Habe nur diesen einen Pc, mein Laptop hat sich leider verabschiedet...
Ergänzung ()

kann ich die ISO einfach auf mein USB Stick packen und dann geht der Installer los? Oder brauch ich eine andere Version dafür? Hab leider zurzeit kein DVD-Rohling mehr

Oh vielen Dank! 8GB sollten reichen :)

Hier haste den Link noch für die ISO

FTP Link entfernt, zwecks Aufklärung durch frogger9

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Vielen Dank dir! :)

mal was anderes nebenbei...was hast du für ne Leitung?
weil irgendwie ziehst mit knappen 700kbits !!!
Wann wolltest fertig fertig? (grins)

@bspfront
das Anbieten von alternativen DL-Links ausserhalb Technet, MSDNAA oder DigitalRiver/Dreamspark ist illegal.

Okay...da war ich unwissend unterwegs, da ja für Windows7 die Iso Dateien frei zugänglich sind.

Danke für die Information @frogger9

Also ich war es nicht der von deinem ftp gezogen hat. Mein Router hat sich gestern Abend aufgehangen, war wohl jemand anderes :freak:
Ergänzung ()

Sooooo ich nochmal habe mir bei Dell alles runtergeladen und wollte es Installieren dann kam folgendes ....

windows could not set the offline locale information.... abbruch....

Nach Recherche soll das bedeuten das die Festplatte am sterben ist?! .... Meine SSD lief nichtmal 1Std :freak: Das kann doch gar nicht sein oder?

SSD Sandisk 39€ MM ;)

Hat jemand noch eine Lösung?

Steck mal deine SSD mitsamt deiner HDD ein, Boote von der HDD und führ mal Crystal Disk Info aus.
Check mal die Smart Werte oder mach ein Screenshot und lad den hoch.
Desweiteren täte ich gerne die genaue bezeichnung der SSD haben.

Edit: Zufällig diese hier?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben