Vista DVD geht nicht...alternative Installation?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kenshin333

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
74
Hallo zusammen...
Ich habe jetzt von meiner Schule Windows Vista (Business N - 64Bit) bekommen. Leider funktioniert die DVD nicht (hab die schon umgetauscht). Wenn ich die DVD in mein Laufwerk stecke kommt nur ein regelmäßiges ziemlich lautes Brummen.
Deshalb jetzt meine Frage: kann ich evtl irgendwo ein Image von Vista runterladen? Den Key hab ich ja...

Würde mich über jede Hilfe freuen.

System: (falls wichtig)
AMD Athlon64 3000+
ATI RADEON X300 (andere kapuut >.<)
1024 MB-Ram


Edit:
Natürlich habe ich auch schon die Laufwerke an meinen anderen Rechnern ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Deiner Aussage entnehme ich mal dass du kein MSDN-Abonnent bist. ;)
Damit hier keine grenzwertigen Tipps kommen, schließe ich mal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Top