Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe Vista 64 Bit in Englisch - Enterprise. Nun wollte ich das auf Deutsch ummodeln, nur finde ich einfach kein Deutsches Sprachpaket, könntet ihr mir da wieter helfen?
Ähhh, also ich habs auf Deutsch gehabt und hab mir zum Spaß den Engl. Sprachpatch einfach über das Win Update heruntergeladen. ich versteh grad dein Problem nicht wirklich...findest du keinen Sprachpatch? Wenn ja, schau mal in die Updates.
Wow, an welcher Uni/Hochschule bist du? Ich warte noch dass bei uns die Pro freigeschaltet wird, andererseits werd ich beim PC eh die Ultimate holen (welche ja an sich identisch mit der Enterprise ist), auf dem laptop evtl dann die MSDN AA-Version der Professional, aber Samsung hat eh noch keine passende Software ^^
Hilft dir zwar nicht weiter aber schadet auch nicht wirklich ;-)
Was denn noch "usw"? Für fehlendes MCE hab ich ne Quelle gefunden, aber hab auch Quellen die besagen dass Ultimate = Enteprise ist
Die eigentliche Vollversion erscheint unter zwei Namen: Im Einzelhandel heißt sie Windows 7 Ultimate, als Volumenlizenz erwirbt man sie als Windows 7 Enterprise. Außer bei der Lizenz gibt es keine Unterschiede, Ultimate und Enterprise sollen funktional identisch sein.
Autsch :-)
Ok ich bin ja schon ruhug... irgendwie bin ich auf dem Schlauch gestanden, sorry ^^ (auch wenn ich in meiner Verwirrtheit sogar Vista schrieb )
Wieso habt ihr dann eigentlich keine deutsche Version direkt?
Bin aber sicher nicht der einzige, der darauf reinfiel, weil 7600x86-de.rar <--- ist sicher eh nicht für Vista gedacht...
Der Admin ist offenbar etwas träge.... der hat noch nicht mal die Win7 Version in Deutsch hochgeladen.
So und da mir das alles kein Spaß mehr macht, installiere ich mir wieder die Business Version... gmrl nervt das, bzw, ich lasse das einfach so - bis Win7 komplett auf Deutsch rauskommt, dann mache ich mir das System eh neu.