Windows 7 Englisch + Sprachpaket = 1:1 Deutsches Win7 ?

M.B.H.

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.222
Hallo!

Ich frage mich gerade, ob ich einem Kollegen meine Windows 7 Englisch Version geben kann, also ich habe 4 Lizenzen, Wiin7 Deutsch 32 und 64 Bit und Win7 Englisch 32 und 64 Bit.
Bisher habe ich nur die Deutschen in Benutzung, die beiden anderen sind noch unbenutzt.
Wenn ich nun dem Kollegen die englische 32 Bit-Version gebe, kann er dann einfach ein deutsches Sprachpaket installieren und ist diese Version dann exakt die selbe Version wie meine deutsche 32-Bit-Version? Wird das System dann wirklich komplett deutsch, mit allen deutschen Updates und ka. was alles beachtet werden muss? Oder ist das unvollständig, und nicht alles übersetzt, oder wie hab ich das zu verstehen?

Oder kann es dann iwelche Probleme geben?

Ach ja, könnte ich jede dieser 4 Versionen eigentlich zu Windows 8 für ganz wenig Geld upgraden? also auch für die englische Version + deutsches Sprachpaket ein deutsches Win8 Update kaufen und das funktioniert dann?

Iwie verwirrend das ganze...
 
Nur in der Ultimate- und Enterprise-Version kann die Anzeigesprache geändert werden. Ein so eingedeutschtes System verhält sich im Nachhinein genauso wie ein natives "deutsches" System.
 
der key sagt nur hp, pro, ...
nicht aber de,en,32/64

zu frage2: schon

/edit: habs schon des öfteren in verwendung gehabt. selbes beim office
/edit2: erstes edit bezieht sich auf die key-sache. sprache und so
/edit3: im prinzip haste 4xDE-64bit. mehr oder weniger. wenn du später mal weiter verkaufen willst musst du aber die original-keys+datenträger mitgeben. vll zusätzlich ne deutsche version vom 7 brennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht rein um die version. Also Home Premium, Professional... etc.

Dem Key ist schnurz ob 32/64bit bzw. welche Sprache es ist.

Es gibt also keinen "deutschen" key, bzw. einen key für 32bit.
 
Einfach ein deutsches Images und schon stellt sich die Frage nicht mehr. :p
 
Zurück
Oben