Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ein Laptop mit den Betriebsystem Vista.alles läuft super.nur hab ich das Problem wenn ich mein handy anschließe,ist es nicht unter Modems aufgeführt.Was bei dem anderen rechner unter XP lief.Nun die frage bekomm ich das Handy angeschlossen oder muß ich xP installieren.Wenn ja wie entferne ich Dann Vista vom rechner
Kleiner Tipp: Wieso nennst du das Thema denn "Vista entfernen"? So wie ich es verstanden habe willst du das Problem doch eigentlich anders lösen... dir wird vermmutlich besser geholfen, wenn dein Titel sich eher auf das Problem beziehen würde, ein Handy-Fachmann wird hier kaum reinschauen... eher ein paar Anti-Vista-Typen, die dir tausend tolle Ratschläge geben, wie schnell du Vista löschen kannst...
Erzähl doch mal mehr über deine Hardware, was für ein Handy hast du, wie schließt du es an, was für Treiber oder Software hast du diesbezüglich installiert?
hardware hab ich absolut keine Ahnung(Vielleicht kann mir jemand sagen was für daten gebraucht werden).Aber des handy is ne siemens a75 und wird per usb angeschlossen.der treiber wurde von der mitgelieferten cd instaliert.Die software is von
S25atonce.Die orginalsoftware funktionierte unter vista nicht aber unter xp
auf der seite http://www.handy-datenkabel.net/download.php, ganz unten die letzten 2 treiber (DCA-510-USB oder DCA-140-DCA-540-USB), einer davon sollte mit deinen handy und vista funktionieren.
hab mal probeweise einen davon auf meinen vista 64 bit installiert, ohne probleme.
so jetzt hab ich den treiber installiert es geht trotzdem nicht wie ich das will.eine verbindung zu software besteht schon.Er findet das telefon ja.aber es wird nicht als modem im gerätemanager angezeigt
Es ist also nur ein Treiberproblem und hat nichts mit Vista als Ursache zu tun ?
Übrigens du kannst dich schon vor dem Problem Treiber suchen drücken , steck eine XP CD rein und bei der Laufwerksauswahl drückst du auf formatieren und schon biste das Vista los