Vista Fehler 80070032 bei Wiederherstellungspunkt

nahtlos

Newbie
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
5
Hallo, kann mir bitte jemand helfen?
Wenn ich einen Wiederherstellungspunkt mit Computerschutz erstellen will bekomme ich folgende Fehlermeldung;

Anforderung wird nicht unterstützt. (0x80070032)

Ich wollte dies mit der Recovery CD reparieren, hab aber wohl was falsch gemacht-
Ich habe Vista neu aufgespielt. Leider alle Daten weg.
Jetzt habe ich mühsam alle Programme neu aufgespielt, aber wieder das selbe Problem:
Ich kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen.

Auf der Microsoft Seite konnte ich zu dem Fehlercode nichts finden.

Ach ja, ich habe ein MEDION Notebook MD 96380 mit Vista Home Premium

Hoffentlich kann mir jemand helfen - Danke im voraus

nahtlos
 

das_notebook

Newbie
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2
Hallo, guten Tag !
Auch ich will mich der Frage von "nathlos" anschließen, denn ich habe seit heute genau das gleich Problem mit dem Erstellen eines Wiederherstellungpunktes und ebenso besitze ich auch das gleiche Notebook.
Würde mich über unterstützende Auskunft sehr freuen !
Viele Grüße : das_notebook
 

Gottessegen

Newbie
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3
Hallo Leute hatte genau das Problemm ich kenne nur zwei möglichkeiten die das auslösen.
1. Du hast die Sytemkonfiguration aufgerufen und etwas verändert dabei wird nähmlich in zukunft dort nicht mehr normaler Systemstart aktiviert sondern Benutzerdefiniert und da kann dann ein Dienst fehlen welchen mann aber eben braucht (Aufgabenplannungsdienst) In der Systemkonfiguration Register Dienste wieder Activieren in dem mann ein Häkschen vor den Dienst setzt und Neu startet.

2.Ich verwende Ashampoo optimizeres gibt auch win anti spy etc. solltest du so ein Programm verwenden, dann bitte hier die Dienste wieder aktivieren da Windows die Blockade durch das Programm zwar meldet(Fehler 80070032) aber nicht den Ursprung finden kann.Ach ja entgegen der Vorstellung das der Dienst sofort wieder ausgeführt wird ,was in Ashampoo z.B. so angezeigt wird wenn mann Ihn Activiert hat ,stimmt nicht. :kingMann MUSS!!! erst ein Neustart von windows Vista machen, dann sollte der Dienst wieder laufen.
Viele bemerken das Versagen des Dienstes erst wenn der Wiederhertellungspunkt nicht mehr funktioniert da dieser Dienst hier für Bedingung ist.
 

Gottessegen

Newbie
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3
Ach ja meine Frasu weist mich darrauf hin das mit dem Aufruf unter 1. Systemkonfiguration ist gemeint : auf Start gehen im Suchfeld links unten Systemkonfiguration eingeben dann wird ein kleines Programm zur windowsstartoption geöffnet. selbiges dient zur Steuerung von Windows ,Diensten ,Autostart,und installierten Programmen auch dualbootsystemme
 
Top