Vista geeignete soundkarte

ben18

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
275
hallo

da vista ein problem mit der aureon 7.1:mad: space hat suche ich jetzt ne gute soundkarte.
also sie soll für musik und spiele geeignet sein. Preislich soll sie nicht zu teuer sein habe keine lust 100 Euro dafür auszugeben denke max 50 Euro las ich mir eingehen. Eine 5.1 Soundkarte reicht da völlig aus.
Und sie soll Vista komitable sein :)
schon mal danke für eure vorschläge.
 
Tja...wird dich vielleicht nicht überraschen, aber die X-Fis sind zur Zeit die einzig sinnvolle Option. Und die Xtreme Music liegt in deinen Preisvorstellungen.
 
Mit einer X-Fi Gamer habe ich nur Probleme. Liegt anscheinend an 4 GB Ram oder schlampig programmierten Treibern von Creative.

Ich bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich eine Alternative zu meiner X-Fi und Vista 64 mit 4 GB Ram suche. :)

Aber wie ich jetzt lesen muss, machen die Terratec unter Vista auch Zicken.
Eigentlich sollte es die Firewire Variante werden. Aber jetzt heißt es wohl erstmal genauer informieren.
 
Also ich hab keine Probleme mit meiner XtremeMusic unter Vista, sogar ALchemy funzt super!
 
ja, das problem mit dem sound und vista (64bit) ist wohl ein weit verbreitetes...

mit der creative xfi hatte ich probleme (aber, die xfi´s finde ich eh zum erbrechen) die e-mu verursachte regelmäßig abstürze (betatreiber), m-audio geht garnicht und jetzt will ich mal schauen was esi mit der juli@ so zu bieten hat.
 
also ich habe auch vista 64 und 4 GB RAM zusammen mit der XFI null Probleme.

MFG
 
Zurück
Oben