Vista Hintergrundbilder Vorschau verschwunden

H

Henjam

Gast
#1
Hallo,

sorry wenn es schonmal besprochen wurde, aber mit meiner Suche hab ich leider nix gefunden.

Bei mir sind seit einer Woche die kleinen Vorschaubilder für die Vista Hintergrundbilder verschwunden.
Habe dafür einen Extra-Ordner (auf D:\) angelegt, den man ja über Anzeige einfach auswählen kann. Die letzten Monate, Jahre lief das auch klasse, aber seit einem "CCleaner" Lauf um c:\ wieder freizukriegen, sind sie auf einmal weg.
Ok, ich hab auf c:\ nur noch 355MB frei, aber die vorschauen gingen selbst mit 16MB. (Hab mich bisher nicht getraut on the fly neu zu partitionieren.)

Gibt es da irgendeine Option die CCleaner zerschossen hat? Wechsel öfter mal die Bilder, da wäre eine Vorschau sehr gut.

Hat jemand einen Tipp?

Danke euch.

Henjam
 
Top