Vista Home Basic - Feature Frage

anexX

Rear Admiral
Hallöle,

mal eine Frage an unsere Vista-Experten hier:

Was versteht Microsoft bei Vista Home Basic als "Ohne Mediaplayer" ? ...

Vergleichstabelle hier:

Vista Versionen Vergleich

Heisst das es wird einfach nur ohne Mediaplayer ausgeliefert, aber man kann sich den bei Bedarf trotzdem auf der Microsoft-Website downloaden und installieren, oder heisst das "Ne, geht gar nicht - Keine Installation möglich !" ?

Und falls es gar nicht geht, ich kann mir aber doch irgendwie sowas wie Realplayer oder sowas da drauf installieren ? ...das ist doch kein Problem aka geht oder ?

Danke für Auskünfte.

Da steht nur "Media Center - NEIN", mit dem WMP dürfte das nichts zu tun haben. Mal gucken was die anderen meinen.

kein Plan was das heißt. Ich habe Home basic und da ist der media Player genauso drauf, wie jeder andere Player installierbar ist!

Also da steht nichts von Mediaplayer - höchstens Media Center, wie Dome87 schon gesagt hat.

Es gibt eine Vista Home Basic N-Edition bzw. Vista Business N-Edition, die ohne Media Player ausgeliefert werden, jedoch hab ich sie noch nie im Handel gesehen :freak:. Hat aber mit deiner Frage dann nichts mehr zu tun...

0815burner schrieb:
kein Plan was das heißt. Ich habe Home basic und da ist der media Player genauso drauf, wie jeder andere Player installierbar ist!

Das reicht mir schon - Muchas Gracias !

Dann habe ich da wohl was falsch verstanden was diesen "Media Center" Begriff angeht, ich dachte der beinhaltet den Media Player und es wäre somit nicht vorhanden.

Vielen Dank @ all. ;)

Zurück
Oben