Vista Home Premium (Recover) zu SB oder Full

xcom

Lieutenant
Hallo

Ich bin stolzer Besitzer eines FSC PC mit Recoverversion von Vista Home Premium.
Bald kommt meine neue Graka und da wollte ich das system neu aufsetzen. Und den ganzen Müll von FSC loswerden (Virenscanner ,Longe, Bigfischgames etc.)

Jetzt die Frage:
Kann ich mit eiener Anderen DVD (von einem Kollegen zb.) von Vista mein System neu aufsetzen und mit meinen Key starten und Regestrieren?
Oder gibt es einen Weg die Recoverversion alleine als DVD zu brennen und von der zu Installieren?:freak:

Zuletzt bearbeitet: (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=78424)
neu aufsetzen und mit meinen Key starten und Regestrieren?

das sollte problemlos funktionieren.

... die Recoverversion alleine als DVD zu brennen

dann hast du ja die ganzen programme die du nicht möchtest wieder mit dabei, da ist eine andere dvd benutzen der bessere/schnellere weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann er nicht per nLite eine neue erstellen wenn er alle Daten hat ?
Da kann ere doch auswählen was drauf soll und was nicht ?
Nicht zwangsläufig einige Hersteller liefern keine normale install DVD mehr mit sondern platzieren ein Images des Fertig installierten OS direkt auf der Festplatte des PC's. Für nLite braucht man meines Erachtens aber die DVD des Betriebssystem nicht das Fertig installierte Betriebssystem. Ob FSC das so macht weis ich nicht aber zutrauen würde ich es ihnen ja schon...

wie jodd schon geschrieben hat, das einfachste ist eine normale Installations DVD zu nehmen und mit dem Key der auf dem Rechner aufgedruckt ist zu installieren. Dann ist das ganze Zeug aus dem "Standart" Image weg und ein sauberes System drauf.

Zurück
Oben