Vista ISO Image direkt bei Microsoft? (legal)

THuNdERsToRM

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
92
Guten Morgen!

Ich habe in Erinnerung, dass es die Möglichkeit gibt, direkt von Microsoft ein ISO Image von Vista x32 oder x64 herunterzuladen und dann mit schon vorhandenem Key die entsprechende Version zu installieren.

Ich find jetzt dummerweise diese Homepage nicht mehr. Hat die jemand zur Hand oder gibts das nicht mehr?
 
wenn du ein MSDN Abo hast, kannst du das. Wenn nicht, kannst du irgendwo eine DVD bestellen, da musst du dann die Versandkosten zahlen. Ansonsten besorg dir eine Vista DVD von einem Freund, die Version wird durch den Key identifiziert, den du ja hast.
Das muss auch nicht die Version sein die du hast, da auf jeder DVD alle Versionen drauf sind und die "Features" durch den Key gesperrt bzw. fregeschaltet werden
 
@südschwede: Klar, 219 Euro ausgeben um das Ding herunterzuladen für ne bestehende Lizenz...
 
tja, lesen will gelernt sein ;)

zum thema:

meines wissens gab es noch nie ein möglichkeit OHNE msdn bei ms iso dateien runter zu laden,
abgesehen von beta und rc.
 
Gibts keinen legalgen Weg... hatte ich selber vor Monaten das Prob... ich habs mir dann von nen Kumpel der dieses MSDN Abo hat ziehen lassen... ansonsten bleiben wohl nur Torrent oder sowas.
 
Ich meine schon das reine ISO Image (mit SP1). Das gibt es definitiv irgendwo auf den Microsoft Downloadseiten.

*edit: Oder verwechsle ich das jetzt wirklich? Vielleicht habe ich das AIK in Erinnerung?!
 
eine kopie der dvd bekommt man bei jedem händler wenn man den key bzw.
die lizens vorlegt ;)
 
@otto1220 :
Als 1. würd ich ein eigenes Thema erstellen und dann noch ma fragen und auf antworten warten


@ sonst alle :
Ich habe mal bei MS eine WinXP Demo mit Key zum 90 Tage Testen oder so gesehen aber Vista noch nicht.
 
Zurück
Oben