Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In einem bekannten Online-Laden dürftest du keiner Fälschung erliegen, bei Ebay oder so wäre ich vorsichtig.
Wenn du mutig bist kannst du gleich auf Vista 64bit umschwenken , je eher man sich damit befasst umso besser. Ich würde dann allerdings noch 2GB Speicher nachkaufen, nicht weil das so sein muss sondern weil du damit gleich eine noch bessere Effizienz bekommst.
Systembuilderversion sind DVD + Papphülle + Lizenzkey und ein schmales Heft .
Vollversionen (das teure) sind hochwertige Verpackungen, zusätzlicher Microsoftsupport und dickes Handbuch. Wer schonmal Support oder einen Techniker gekauft hat weiss das die Preise hoch sind , daher auch der höhere Vollversionspreis. Wer das nicht benötigt ist mit 100-150€ gut bediehnt.
Für mich hört sich das so an, als hättest du noch keine Erfahrungen mit Vista 64 Bit gemacht!
Also lieber erstmal damit arbeiten, und selbst Erfahrungen sammeln bevor du hier solche aussagen machst!
@ telex
Also bei deiner Hardware wäre es wirklich sinnvoll Vista 64 zu nehmen!
Dann solltest du aber wie Voyager10 schon sagt, nochmals 2 GB Ram in dein System stecken, damit geht Vista richtig gut ab! Macht echt spass mit 4GB Ram zu arbeiten.
Ganz so schlimm wie hier einige Leute meinen / vermuten ist die Treiber / Programmkompatibilität nicht unter Vista.
Ich hatte bisher nur sehr wenige Programme die nicht unter Vista 64 liefen...
Und wenn du wie du sagst XP noch nebenbei laufen lässt, dann bist du doch da noch auf der sicheren seite, kannst du halt switchen wenn du es unbedingt brauchst!
So machen es momentan noch einige Vista 64 User!
Ich habe die 64-Bit-Version, und mir ist noch kein Programm untergekommen das unter 64-Bit nicht funktioniert, aber mit der 32-Bit-Version von Vista.
Aufpassen muss man eigentlich nur mit Treibern & Sicherheitssoftware, dass die explizit 64-Bit fähig ist, da ansonsten eine 32-Bit-Umgebung simuliert wird.
Von AntiVir gibts dabei noch keine 64-Bit-Version. Sonst wie gesagt kenne ich kein Programm was Vista x86 bedient, Vista x64 aber nicht.
Mein Vista x64 läuft so gut, dass ich gar kein anderes OS mehr nutze. Du hättest ja sogar noch XP. Da fände ich es unsinnig, jetzt noch etwas für 32-Bit zu kaufen, und dann mit dessen Nachteilen zu leben. Insbesondere beim RAM, wo ja 32-Bit maximal 2 GB je Anwendung und maximal 4 GB insgesamt adressieren kann. Und Vista wird wohl noch etwas laufen, bis das nächste Windows kommt.