Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei meinem Vista geht leider der Ruhezustand nicht Wenn ich Ruhezustand auswähle, wird der Bildschirm schwarz, 1 Minute lang rattern die Platten (glaub auch nicht dass das so lange dauert, 4GB auf die Platte zu schreiben), dann geht der Pc aus, wieder an, und fährt normal hoch :/
Hab ein ähnliches problem.
Der ruhezustand schaltet sich normal aus, lädt alles rein wie auch früher.
Nur beim starten lädt der ladebalken nur sehr sehr langsam und die festplatte zeigt keine aktivität, und nach 10 mins ists immernoch nicht gestartet.
Nun, ich glaube es hängt damit zusammen das ich mal meine festplatte von SATA6 und 5 auf 1 und 2 umgesteckt hatte da mein pc sich ständig aufhing, allerdings nur die festplatte, nach dem umhängen gings eben wieder.
Hab Vista64bit Home premium und 4gb ram...war trotzdem schneller beim starten.
Hoffe mir kann jemand helfen
Gruß
RaceFreak
Hab nun rausgefunden das er doch lädt...nach 6 minuten, hab so ein tipp befolgt das es angeblich wieder funkt und hab dann ne weile laden gelassen...
weiß einer wie ich es schaffe das es wieder innerhalb 30 sekunden geladen ist so wie vor einem monat noch?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt.)