Vista Mediacenter startet automatisch nachdem ich gw schließe

Faranor

Lt. Commander
Guten Tag.

Ich hab ein problem und zwar, dass immer, wenn ich das spiel GuildWars schließe automatisch windows media center startet.
Das Media center ist ja schonmal del letzte scheiß und in den einstellungen kann man auch nichts einstellen. deinstallieren kann man es ja auch nicht, aber wie kann ich automatische start nach dem beenden anderer programme untebinden?

Gruß Faranor

Und wenn du das tolle Center deaktivierst?

aufzeichnen585.jpg

Bei mir is ruh !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Wo deaktiviert man denn den MC? Ich hab das Problem nämlich auch, wenn ich aus der Demo von Frontlines rausgehe....

Zuletzt bearbeitet: (n)
k danke funktioniert.^^

ach ja hab glaub ich das prob auch so gefunden.
in den eigenschaften
bei ziel: war noch ein -mce, das habe ich auch mal rausgenommen. steht bestimmt für mediacentere... oder so^^

aber danke für die hilfe

Danke nachträglich für den Hinweis! :daumen:
Da meine Verknüpfung von mir selbst erstellt wurde und ich definitiv kein "-mce" angehangen hatte, wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen, dort nach der Ursache zu suchen, denn das MC startet auch trotz deaktivierter Dienste. :rolleyes:

Kennt mittlerweile jemand eine sichere Methode, dass MC komplett aus dem Betriebssystem zu entfernen?

Shagrath schrieb:
Kennt mittlerweile jemand eine sichere Methode, dass MC komplett aus dem Betriebssystem zu entfernen?

erstell dir mit vLite ne neue DVD und entferne damit das MC

Zurück
Oben