Vista nach Reset immer Fehler in der Datei System

Opteron185

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.248
Hallo,
mein Vista macht mir gerade sorgen. Und zwar wenn ich mal einen Reset machen muss startet Vista nimmer und gibt immer eine Fehlermeldung aus das Vista nicht gestartet werden kann da eine Software oder Hardwareänderung vorliegt. Dann drücke ich weiter und es kommt der Fehler das die Datei System im Verzeichnis config beschädigt ist.
Mit SFC /SCANNOW kommt aber kein fehler raus.

MFG
 
Hast du mal mit der Vista DVD gestartet und direkt im Startbildschirm des Setup unten auf "reparieren" gedrückt?
Anschließend kannst du die automatische Fehlersuche durchlaufen lassen,
wenn er was findet und korrigieren kann wäre fein.

Auf jeden Fall einen Versuch wert. :)
 
OK werde es dann gleich mal probieren.

MFG
 
Zurück
Oben