vista nach update ständig reboot

FliegerAss

Banned
Hallo!

Gestern beim herunterfahren bekam ich die meldung das vista updates installiert.
dann fahr ich heut den rechner hoch und dann steht dort das vista die updates konfiguriert.

dort steht dann 3 von 3 wird durchgeführt dahinter steht 0% und 3 sekunden später steht dort herunterfahren und mein rechner fährt sich ohne grund herunter und das wiederholt sich ständig. achso manchmal ertönt die windows startmelodie und dann steht dort auch"wilkommen" danach sieht man für einen bruchteil einer sekunde einen kleinen text und dann startet er neu

brauche dringend hilfe

habe gestern nur per tune up 09 den startbildschirm geändert und alle windowssicherungen etc. entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
habe gestern nur per tune up 09 den startbildschirm geändert und alle windowssicherungen etc. entfernt.
oO
Habe mit der Setup DVD gebootet und die dateien pending.xml & cleanup.xml im Ordner C:\Windows\winsxs umbenannt.
Beim nächsten Windows-Start erscheint nochmal "Updaten werden konfiguriert..." und dann erschien der Anmeldebildschirm.

Habe vorerst Automatische Updates ausgeschaltet

Versuche es erstmal damit.

müsste ich erstma ne boot dvd auftreiben

ps: abgesichert läd er bis zum windowslogo und dann bäm einfach neustart

edit: konnte mit meiner kamera ein bild von dem text machen der dort kommt.

dort steht: die anmeldung des dienstes "benachrichtigunsdienst für systemereignisse" ist fehlgeschlagen.
der angeforderte vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen. der computer wird neugestartet um die änderungen zu übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst keine Boot DVD sondern einfach die (hoffentlich) originale Vista Setup DVD!

Du brauchst keine Boot DVD sondern einfach die (hoffentlich) originale Vista Setup DVD!

die du ja sicherlich hast, ansonsten wäre hier schluss.

Zurück
Oben