Vista neuinstalliert, schwerwiegende Probleme

Mocko1991

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
475
Hallo, seit langen mal wieder eine beschwerde von mir:(

Also heute habe ich mir windows vista home premium installiert.es gab keine komplikationen.alle treiber laufen und die neusten grafiktreiber habe ich auch installiert.

ich spiele CSS und habe jetzt während dem online spielen einbrüche in denen ich nicht mal mehr auf die 20 FPS komme, wobei ich bei XP zwischen 60 und 150 FPS gespielt habe.

und mein 2 GB ram speicher ist wie verflogen durch diese einstellung von vista dass alles im ram behalten wird wegen dem zugriff,sodass man eig immer nur noch zwischen 0 und 60 mb frei hat.kann man das abschalten?

zudem ist meine grafikkarte (x1950xt) ab und zu niedriger getaktet als sie sein soll:freak:

mein hauptanliegen ist das bei CSS, im arbeiten unter windows bin ich zufrieden.aber unter 20 FPS in CSS, sodass ich net mehr richtig spielen kann, will ich nicht einsehen:mad:

bis wieviel geht dieser leistungsindex? wenn es weiterhilft, mein PC bringt da die "note" 4,4

bitte um abhilfe:(

mfg Mocko
 

Anhänge

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
AW: Vista neuinstalliert,schwerwiegende Probleme,bitte um hilfe!

und mein 2 GB ram speicher ist wie verflogen durch diese einstellung von vista dass alles im ram behalten wird wegen dem zugriff,sodass man eig immer nur noch zwischen 0 und 60 mb frei hat.kann man das abschalten?
Wenn du das abschaltest wird das Vista wieder langsamer, ausserdem wird der SuperfetchBereich im Arbeitsspeicher so angelegt das jederzeit ein neu geöffnetes Programm einen Teil des Speichers anfragen kann , der dann automatisch von dem Superfetchbereich abgezogen wird. Wenn du das Programm schliesst füllt Vista den freien Speicher wieder mit Daten auf die du öfters benutzt.
 

Mocko1991

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
475
AW: Vista neuinstalliert,schwerwiegende Probleme,bitte um hilfe!

ok aber wieso sind die leistungen dann so miserabel :( unter 20 frames und vorher war 60-150 frames.wo geht die leistung denn hin bitte???
 

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
AW: Vista neuinstalliert,schwerwiegende Probleme,bitte um hilfe!

Kann ich dir nicht sagen weil ich mich mit Games nicht auskenne .
 

Gafuliz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
125
AW: Vista neuinstalliert,schwerwiegende Probleme,bitte um hilfe!

Also dein System reicht ja allemale aus, daran liegt es also nicht. Es wird wohl mal wieder ein leidiges Windows-Vista-Treiberproblem sein! Hast du die neusten Mainboardtreiber drauf? Hast du es schon einmal mit einem catalyst 7.4 oder so versucht, oder nur 7.7?
Gruß,
Gafuliz
 

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336

Mocko1991

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
475
AW: Vista neuinstalliert, schwerwiegende Probleme, bitte um hilfe!

also ich habs heute früh neu gemacht und ich habe immo den 7.7 drauf und noch keinen anderen getestet und für gewöhnlich sind die chipsatz treiber fürs board immer im treiber integriert.hab ja einen ati chipsatz.
 

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
Top