Boogeyman
Vice Admiral
Eindeutig XP in allen 3 Bereichen.
Warum ?
Man braucht keinen Quad Core und auch keine Highend Grafikkarte für Vista.....
Vista bietet deutliche Vorteile und zwar in allen drei Bereichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eindeutig XP in allen 3 Bereichen.
Und welche? Komm mir jetzt aber bitte nicht mit DX10Boogeyman schrieb:Vista bietet deutliche Vorteile und zwar in allen drei Bereichen.
Sehe ich auch so._Grisu schrieb:Eindeutig XP in allen 3 Bereichen.
Und welche? Komm mir jetzt aber bitte nicht mit DX10
Die Redmonder versprechen auch deutliche Verbesserungen bei der Performance. Das Feature Superfetch, das ungenutzte Bereiche des Arbeitsspeichers als Cache für Anwendungen und Dateien verwendet. Auf diese Weise sollen die vergleichsweise langsamen Festplattenzugriffe minimiert werden.
Voyager10 schrieb:Immer schön weiter nur Schmutz über die Software ausgiessen anstatt sachliche Gründe zu nennen , umso mehr Leute werden aus Protest Vista wählen.![]()
Genau dasselbe Verhalten fällt mir in ausnahmslos ALLEN News zu Apple-Prudokten auf. Dort wird genauso "sachlich" argumentiert.Voyager10 schrieb:Immer schön weiter nur Schmutz über die Software ausgiessen anstatt sachliche Gründe zu nennen , umso mehr Leute werden aus Protest Vista wählen.![]()
Da es hier nicht um Spiele oder Packer geht wage ich das zu bezweifeln . Vista profitiert von modernen Technologien wie z.b. DX9 Vektorgrafik-Oberfläche , dem komplett verfügbaren Ram und NCQ.Windows XP läuft auf meiner alten Hardware weitaus schneller, als Windows Vista es jemals tun würde.
das ist eine einfache physikalische Rechnung , wie hoch ist der Durchsatz bei mechanischen Festplatten im Gegensatz zum elektrischen DRAM Speicher ? Bei 4GB im 64bit System speichert das System 3GB Daten im Ram auf die oft wesentlich schneller zugegriffen werden kann als von der HD eingelesen werden kann.dass dein Superfetch wirklich so toll ist, wie Microsoft das beschreibt, wage ich zu bezweifeln - kann mir auch nicht vorstellen, dass das was bringt
Laut Statistik immernoch der Großteil und genau das schützt DICH vor weiteren infizierten Viren & Spamschleudern.geschützter Modus für den Internet Explorer - wer benutzt schon den IE?
Kannst du unter XP im eingeschränkten Account mit dem Administrator bei Bedarf so interagieren das nur Ein Klick notwendig ist um produktiv weiterarbeiten zu können ? Nein.Benutzerkonstensteuerung - was ist daran neu?
http://www.testticker.de/praxis/home_computing/article20060828039.aspxDirecX10 ist für mich kein Feature, welches den Kauf eines neuen Betriebssystems (welches in der voll ausgestatteten Version immernoch 270€ kostet) rechtfertigt