Vista per Internet Fernsteuern

fckw22

Ensign
Hallo erstmal. Ich suche ein Programm mit dem ich meinen Vista PC über das Internet fernsteuern kann. Es wäre sehr schön wenn ich mit dem Programm quasi meinen Heim PC komplett fernsteuern könnte (Ich meine so als ob ich davor sitze was ich nicht tue). im super wäre es wenn man zum bedienen keine software auf dem anderen computer installieren müßte. Ich hoffe mir kann jemand helfen danke im Vorraus.

Versuche mal den Teamviewer. Den musst Du zwar installieren, aber imho gibt es nichts besseres!

Wie siehsts den mit der Remotedesktopverbindung aus die MS mitliefert?
Funktioniert unter MS-Produkten Problemlos.

danke. werd mal mein glück versuchen:)

Hier das funktioniert auch sehr gut. Musst du auch installieren, dann kannst du über den Internet Explorer alles fernsteuern.

Sannyboy111985 schrieb:
Wie siehsts den mit der Remotedesktopverbindung aus die MS mitliefert?
Funktioniert zwar, hat aber, wie die VNC Lösungen, keine berauschende Performance. Außerdem werden bei der MS Lösung lokal angemeldete user beim Einloggen gnadenlos rausgeworfen.
Auf jeden Fall würde ich ein solches Vorhaben ausschließlich über ein VPN realisieren.

Wisst ihr zufällig auch, mit welchem Programm man das für einen Win 98 PC ferngesteuert von einem Vista PC erreichen könnte:

Info: Es handelt sich um einen p2 233 Mhz.

Und kommt mir nur wenn nötig mit Linux...

(Ja, ich habe Erfahrungen gemacht)

Grüße

hardwärevreag

Zurück
Oben