Vista:Probleme bei Games

VistaPremium

Cadet 2nd Year
Habe Vista Home Premium und habe mir Hitman Blood Money gekauft aber wenn ich eine Weile spiele, stoppt das Spiel und ich kann nicht weiterspielen. Dann steht dort etwa:
,, HitmanBloodMoney" funktioniert nicht mehr." Habe es auch deninstalliert und dann nochmal installiert aber Problem wird nich behoben.

Systeminfos:
Intel Core2Duo E6750
2 GB DDR-2 PC800
GeForce 8600GTS dx10
250 GB SATA

Also am "scheiss Vista" liegts bestimmt nicht. Eher an den "scheiss Nvidia Treibern". :D Da braucht man auch in letzter Zeit für jedes Spiel einen anderen Beta Treiber.

Man kann auch mal versuchen im Bios alles auf Auto bzw. Standard zu stellen besonders CPU und Speicher. Vista reagiert auf Übertaktung nämlich empfindlicher als XP.

Ich kann eigentlich nicht mehr über Vista meckern. Bei mir läuft fast jedes Spiel, ausser ältere Spiele mit Starforce Kopierschutz. Da meckert Vista dann, dass der Starforce Schutz nicht Vista kompatible ist.

Intel Core 2 Duo E6850
4 GB Aenon Xtune PC1066
Gigabyte P35-DQ6 Mainboard
ATI X1800XT PE

Dx10 nur für Vista is auch ne ärmliche Aktion.
Wäre Dx10 auch für XP verfügbar,und dass geht technisch 100%,wären die Fortschritte deutlich größer.Aber so ist es wie mit angezogener Handbremse fahren :rolleyes:

da der thread titel so allgemein gehalten ist, hätte ich da auch "defekte" spiele: ich habs einfach nicht hinbekommen gothic3 zum laufen zu kriegen und battlefield1942 stürtzt im menü ab. sehr ärgerlich. da fällt mir ein, das war noch mit ner gforce@dx9, vielleicht gehen die ja nun mit der ati. ich meld mich dann nochmal.

oder weiss vielleicht jmd mehr darüber? für infos wäre ich dankbar.

gruß, fire

Zurück
Oben