Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Vista Service Pack integrieren
- Ersteller des Themas Squicky
- Erstellungsdatum
J
jodd
Gast
"Microsoft Anleitung"
davon habe ich noch nichts gehört, um vLite führt da fast kein weg vorbei. vllt. noch interessant -> c't Offline Update 5.0
davon habe ich noch nichts gehört, um vLite führt da fast kein weg vorbei. vllt. noch interessant -> c't Offline Update 5.0
MagicAndre1981
Admiral
http://www.winvistaside.de/forum/index.php?s=&showtopic=1775&view=findpost&p=11365 oder vLite und VUI nutzen die aber nicht ein hunderprozentig gleiches Ergebnis liefern wie die Reverse Integration Methode, die MS automatisiert anwendet um neue WIMs zu capturen.
autoshot
Admiral
ja beim vlite unter vista x64 hab ich zB das problem, dass ichs ums verrecken nicht schaff das SP1 zu integrieren (kommt immer sone fehlermeldung bei der hälfe vom integrieren etwa). bin ich da der einzige dem das passiert oder is des normal? und wenns normal is weiß jemand wies funktioniert?
BrollyLSSJ
Rear Admiral
MagicAndre1981
Admiral
poste mal bitte die Fehlermeldung
MagicAndre1981
Admiral
deine Sp1.exe ist kaputt, lade sie nochmal herunter. vLite kann die Datei nicht entpacken.
MagicAndre1981
Admiral
sicher? Die Meldung ist aber eindeutig. "Corrupt cabinet", also die cab Dateien die in der Exe drin sind, sind defekt.
autoshot
Admiral
naja aber wenn ichs doch sag.
mit dem sys wo ich genau dieses sp1 installiert hab hab ich gestern ungefähr neue persönliche benchmark-rekorde gebrochen also ich kann mir nicht vorstellen dass des kaputt is die datei.
aber ich mein gut flatrate sei dank kann ichs ja spaßeshalber nochmal ziehen.
mit dem sys wo ich genau dieses sp1 installiert hab hab ich gestern ungefähr neue persönliche benchmark-rekorde gebrochen also ich kann mir nicht vorstellen dass des kaputt is die datei.
aber ich mein gut flatrate sei dank kann ichs ja spaßeshalber nochmal ziehen.
MagicAndre1981
Admiral
mach das bitte mal und probiere es mit der neuen Datei und melde dich nochmals.
MagicAndre1981
Admiral
Die Integration kann teilweise sehr lange dauern, lass es einfach laufen!
MagicAndre1981
Admiral
ok, viel Spaß mit Vista Sp1
paulaner68
Vice Admiral
hi bin auch grad dabei mir eine zuerstellen,weis aber leider net wohin...in welchen ordner ich das sp1 machen soll...sry bin nen leihe und bitte um hilfe
so bin grad dabei des dauert aber ganz schön lang*g*
fertig....bekomme bluescreens mit der gleichen fehlermeldung wie bei vista install ohne sp1
ich mag doch net immer die speicher ausbauen*heul*
weis jemand was des sein könnte?

so bin grad dabei des dauert aber ganz schön lang*g*
fertig....bekomme bluescreens mit der gleichen fehlermeldung wie bei vista install ohne sp1

ich mag doch net immer die speicher ausbauen*heul*
weis jemand was des sein könnte?
Zuletzt bearbeitet: