Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mal eine frage an euch wie kann ich diese sicherheitswarung von datein ausstellen das nervt mich langsam hab das foreum schon durchsucht ohne erfolg
Wie bitte erhöht das meine sicherheit?? Wenn ich eine *.exe datei ausführe, dann will ich sie ja auch ausführen. dann braucht der mich nicht so blöd zu fragen!
ich mein wer bitte klickt auf ne ausführbare datei weil er etwas starten möchte und drückt dann bei dieser bescheuerten meldung auf abbrechen? entweder man will die datei von vornerein ausführen oder eben nicht!
P.S. für die sicherheit meines systems bin ich immernoch selber verantwortlich!
und ich hatte in den letzten 4-5 jahren weder einen Virus noch einen Trojaner oder sonst etwas auf dem rechner.
ich bin auf vista 64 umgestiegen wegen dem Arbeitspeicher support.
und mich nerven diese ganzen "sicherheitsmassnahmen" für Dau's und ich möchte das die alle ganz schnell wieder verschwinden ;-)
Es gibt schließlich durchaus die Möglichkeit, dass eine schadhafte exe-Datei aus dem I-Net auf deinem Rechner installieren will, dann íst soeine Meldung hilfreich!
Aber da du ja superbrain bist, kannst Du das Ganze in der Benutzerkontensteuerung abschalten!