Vista Sidebar Tool Tips

tochan01

Commodore
Registriert
Mai 2007
Beiträge
5.091
Hi!

ich bin durch zufall auf einen blog gestoßen wo der verfasser ein paar sehr schöne kleine tools für die Sidebar gecodet hat. respekt von mir dafür. optisch sehr ansprechend und nützlich wie ich finde.

ihr findet alles unter http://blog.orbmu2k.de/

anbei ein paar beispiele mit pics

Nvidia GPU Temp überwachung (funkt auch mit onbard wie bei mir ^^)

nvidia1.png



CPU überwachung (Temps nur mit zusatzprogramm im hintergrund alla speedfan und co)
qdu_blog.png



netzwerktraffic
nt_blog.png
 
Die Seite wurde schon in mehreren hier exisiterienden Threads gepostet, u.a. hier und hier und hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, zu dumm das die die suche nicht auf orbmu2k angesprungen ist. wunderte mich etwas... naja, wenn es schon jeder kennt, dann wird der theard ja relativ schnell von der bildfläche verschwinden ^^
 
Danke für den Link sowas habe ich schon lange vergeblich gesucht.

MFG Bernhard94
 
Zurück
Oben