Minianwendung System Monitor Temperatur

wakeboarder

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
220
hi ihr,

hab den system monitor neben bei zu laufen in der sidebar. wenn ich den punkt temeraturen öffne, kommt die nachrricht: auf die sensoren konnte nicht zugegriffen werden.

weis jemand was man da machen könnte, damit es funzt???

danke schon mal
 
Poste mal einen Link des Sidebar-Gadgets. Was steht denn in den Einstellugen beim System Monitor?
Wahrscheinlich musst Du aber z.B. CoreTemp oder CPU-Z im Hintergrund laufen haben. Diese Temps werden dann im Gadget angezeigt.
 
bin neu hier im forum, wie soll ich den link wohin posten???
unter option kann man gar nix machen
 
wenn du eine Nachricht schreibst auf die Weltkugel drücken(link einfügen)
 
Hab mich mit diesem Gadget noch nicht befasst. Hast Du evtl. was in den Einstellungen gefunden?
Wie oben erwähnt kenne ich das so, dass man ein Info-Tool mitlaufen lassen muss.

P.S. Lass mal Speedfan mitlaufen. Viellecht kannst Du das dann auslesen.
 
Zuletzt bearbeitet: (P.S.)
Ich kenne das nur vom Gadget das ich benutze. Da werden mit die CPU Auslastung (in % und als Balken) und auch die Temps angezeigt.Schau mal ob das was ist. *KLICK*
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft Everest im Hintergrund? Wie gesagt, bei mir funzt es. Habs aber nur mit CoreTemp getestet. Und da zeigt er mir auch nur die Temps an, wenn CoreTemp mitläuft.
 
Habe jetzt bei mir zu Hause mal nachgeschaut. Das Gadget zeigt mir auch keine Temps an. Vielleicht findest Du was auf der Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben