Vista SP1 Internet hängt sich auf

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.386
Hallo,

habe folgendes Problem und zwar seit dem ich das SP1 drauf habe verliert mein Rechner manchmal die Internetverbindung.Nahc so 1-2 Minuten geht es automatisch weiter.Was kann das sein?

Gehe im moment über W-Lan rein.

Gruss Sascha
 
Das Problem habe ich leider auch immer wieder mit meinem WLan. Beim Download von größeren oder vielen Dateien hängt sich der Rechner komplett auf.
Ich habe eigentlich schon alles versucht! Kein Erfolg!

Wer hat noch einen Vorschlag?
 
habe auch gerade Kabel angeschlossen,das Problem besteht aber weiterhin.

Gruss Sascha
 
Hallo, ihr habt das gleiche Problem das ich auch hatte ... :eek:
Vielleicht habt ihr ja auch den INTEL Wireless WiFi Link 4965AGN - Adapter, wie in meinem Laptop, verbaut.
Nachdem meine Internetverbindung über W-Lan, nach der Vista ServicePack 1 Installation, ständig unterbrochen und wiederhergestellt wurde und Intel seine Treiber/Software für o.a. Adapter seit November auf seiner Homepage nicht mehr aktualisiert hat, habe ich mir nun von der "Station-Drivers"-Seite einen aktuelleren mit der Version-Nr. 11.5.1.8 gezogen und installiert.
Seither funktioniert wieder alles problemlos !!! :)
Vielleicht ist dies ja auch für euch eine Hilfe !?
Mfg
Hering69
 
Zurück
Oben