Vista Speichert keine Kennwörter

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1
Hallo, also ich weiß einfach ncht mehr weiter, denn Windows speichert einfach keine Kennwörter bei mir. Auch in outlook muß ich jedes mal das Kennwort eingeben damit meine Emails abgerufen werden.
Ich habe Windows Home Premium !


ZB auch wenn ich mich irgentwo einloggen will gebe ich ja Benutzername dann Passwort ein dann werde ich gefragt ob das Kennwort und Benutzername gespeichert werden sollen, das klicke ich mit ja an trotzdem speichert er es nicht. Auch dieses Autovervollständigen ist Aktiviert jedoch vervollstädigt er ncihts. Bei xp war das so das er mir den Beutzernamen angezeigt hat wenn ich die ersten buchstaben eingetippt habe und dann füllte er automatisch das Passwort ein !

Geht das denn bei Vista nicht mehr oder was ist hier los ?

Kann mir jemand helfen ?
 
Top