Vista Sprachsteuerung

David Aames

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
331
Guten Morgen,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Vista Sprachsteuerung gemacht? Funktioniert die Spracherkennung bei euch einwandfrei?

Kennt jemand besser Alternativen zu der Vista Sprachsteuerung?
 
Klappt einwandfrei. Nur bei Diktaten musste man viel nachbessern ;)
 
Hi!
Läuft perfekt:):D, mit dem diktieren kann man mit etwas Geduld abstimmen und erweitern.
 
Ich bin grad dabei das Ding auszuprobieren.

Wie bekomm ich das hin, dass ich bei QIP (ICQ Messenger) etwas diktieren kann?

Gruß Carlos
 
Das scheint noch nicht zugehen. Ich hab das gestern auch probiert jedoch über Trilian. Die Grundfunktionen wie (schließen, maximieren und minimieren) gehen aber in jeder Anwendung.

Mal sehen ob das Sprachtraining was bringt...
 
Also im normalen ICQ kann man die Spracherkennung benutzen... Allerdings muss man das Feld anklicken... Den Befehl dafür hab ich net gefunden :rolleyes:
Aber man ist mit Tastatur wirklich schneller ;)

Das Text-zu-Sprache wäre mal interessant, aber ich hab immernoch keine deutsche Stimme für 64bit gefunden :heul:
 
Bei mir geht es leider nur im Lernprogramm. Beim starten der richtigen Sprachsteuerung kommt immer der Fehler "Die Sprachsteuerung hat einen Fehler festgestellt und muss neu gestartet werden". :(
 
Genau das selbe Problem habe ich auch. Als weiteres Popup wird gesagt, die Sprachauswahl würde nicht zur Systemsprache passen. Aber das passt alles.
 
Zurück
Oben