Vista stürzt andauernd mit Bluescreen ab und startet komplett neu

pwilde

Newbie
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1
Hallo allerseits,

ich hab ein riesen Problem mit meinem neuen Rechner und Vista.
In unregelmäßigen Abständen kommt es leider sehr häufig vor, dass der Rechner auf einmal einen Bluescreen zeigt, dann noch ein paar Daten auf die Platte schreibt und schließlich komplett neu startet. Im Bluescreen schreibt er noch etwas von "dumping data to disk" oder so ähnlich. Unglaublich nervig! Bitte helft mir....

Es sind keine speziellen Situationen, in denen dies passiert, sondern der ganz normale Einsatz: z.B. ein paar iExplorer-Fenster & Office offen, mehr nicht.
Eine Lösung des Problems wird leidre auch nicht angeboten.

Woran könnte es liegen?
Softwareproblem? RAM? CPU?
Netzteil zu schwach bei 420W? Kann das sein? Zu schwach für die 8800GTS?
Mainboard? Beim Mainboard wird der Chip meiner Ansicht nach sehr heiß. Ist das normal?
Ich weiß nicht weiter!


Ich bin für jede Hilfe dankbar! Vielen Dank schon jetzt!


Hier einige Daten zu meinem System & anschließend ein Beispiel-Problembericht:

System:
CPU: Inter Core Duo E4300
Mainboard: Gigabyte GA-965P-DS3P (rev. 3.3 ?) (wo kann ich die rev. 3.3 bzw. 2.0 feststellen)
RAM: 2* 1024MB DDR2 800MHz von MDT
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GTS 500M, 320MB DDR3, PCI-Express
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64Bit
Netzteil: Seasonic S12 430W


Beispiel für einen Problembericht nach einem Absturz:

Problem: Unerwartetes Herunterfahren

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini062607-02.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: d1
BCP1: FFFFFA8005800000
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF98003D83030
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
 
Hab leider auch ein "Ble Screen" Problem.
Kann man irgendwo diese Fehlermeldung analysieren?

Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000008e
BCP1: C0000005
BCP2: 81C360A3
BCP3: 99C23B18
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini070507-01.dmp
C:\Users\ADMIN\AppData\Local\Temp\WER-107524-0.sysdata.xml
C:\Users\ADMIN\AppData\Local\Temp\WERF1D7.tmp.version.txt
 
Zurück
Oben