Vista Ultimate Treiber Probleme

QWERTZO

Cadet 4th Year
Vista Probleme Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen
Hallo
ich hab mir nun Vista Ultimate 32 Bit zugelegt.

nur ich hab ein Problem mit den Treibern.
ich find die nicht:mad:

I need:

Mainboardtreiber für Asrock K7S8X Rev 3.0
Sis 746FX Agp Treiber
On Board Soundkarten Treiber (C-Media)
Grafikkarte Treiber funzt ned 9600xt
Scsi Platte/controler funzt ned

ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Thx;)

also ich hab mir auch gestern vista (32) geholt. Ich hab festgesllt das die mitgelieferten treiber wenn man sie normal ausführt nicht funtzen.

Meldung: Konnte nicht erkannt werden.
Aber wenn ich die treiber version nicht normal ausführe sondern auf meine treiber CD ghe und sie (mit Rechtsklick) öffne. Und ijn die entsprechenden Driver ordner gehe und alles seperat installe funtz es "meist". weiter bin ich leider auch nicht gekommen. Wenn ich die Lösung weis informier ich dich ;)

wäre schön
Ultimate war ja auch schön teuer *hrmpf*

ja genau wir sind alle unterbelichete noobs die nichts und auch gar nichts von pcs vertstehen gneua !:D

mal im ernst in einem anderen thread wollte er uns weißmachen er hätte einen fx für 120 verscherbelt undnen pentium für 300 gekauft ...
sag mal gehts noch ?

EDIT:

um auf den thread zurücklzukommen
1. schau mal nahc der Hompage des jeweiligen herstellers 2. was is mit den vista standarttreibern ?

Zuletzt bearbeitet:
Vista erkennt die Grundsachen bei mir schon ganz gut und auf den Hersteller seiten findet man auch einges. Hab leider nicht die geliche Hardware wie QUERTZO deswegen weis ch net obs da mehr probs gibt. Googel is auch sehr hilfreich ;)

Poste doch mal dein Status wie weit du bist und was du noch brauchst.

also Graka treiber funzt immer noch ned
und sound treiber auch ned
scsi hab ich auf eis gelegt(brauch ich eigl. ned)

und google ist bei den alten board sinnlos

Grafikkrate:
http://ati.de/de/technology/windowsvista/index.html --> auf der seite sollten auch die Aktuellen treiber zu finden sein.

Sound:
http://www.cmedia.com.tw/?q=en/driver --> Welche genau deine sind wies ich leider nich musste mal mit Everest guggen.

Mainboard:
http://www.asrock.com/support/Download.asp --> Hab dein Mainboard nicht auf anhieb gefunden geh aber mal von aus das die hersteller das noch haben müssten

Hast du das Ausproberit in der Systemsteuerung mit dem deaktivieren der Anderen verbindungen?m ( mein post etwas weiter oben)

mfg mhh²

PS Direct X nicht vergessen.

thx aber mainboard treiber gibts ned für nen K7S8X

vista treiber für graka hab ich den will der Bloß ned installieren (bzw. erkennen daher es kommt ne Fehlermeldung)

und für nen C-Media CMI 9739 gibt keine vista treiber auf der HP

Es müssen nicht immer Vista Treiber sein ( laut meiner in 4 Stunden gesammelten Erfahrung mit Vista) probier einfach mal die Neusten Soundtreiber. Weiter weis ich leider im Momnet auch net.

Zuletzt bearbeitet:
so thx leute

hab vista erstmal auf eis gelegt werd mir wohl nen neuen Rechner für kaufen müssen

Zurück
Oben