Hallu,
hoffe ich bin richtig.
unter vista hab ich mit der cs2 und cs3 version von photoshop das gleiche problem.
hatte gehofft nen upgrade würde das problem und dem neueinstieg mit vista problemfreier
gestalten, tut es aber nicht.
wenn ich in ein bild ranzoome ein bisschen mich auf dem bild mit dem patschehändchen hin und her bewegen lagt und ruckelt es nur noch wenn ich das auswahlwerkzeug oder den pinsel nutze. der auswahlrahmen verschwindet beim ziehen manchmal komplett.
mir scheint es ein ram problem zu sein wo vista und photshop irgendwie nicht im einklang sind. das problem besteht bei 2 rechnern.
nein kein antivirus programm oder sonstiges.
ja alle setups optimiert (ram nutzung zb) von photoshop und die auslagerung.
falls wer das problem hatte und eine lösung im netz gefunden hat oder selber,
wäre ich dankbar. weil es argh nervt beim arbeiten.
mfg dalow
hoffe ich bin richtig.
unter vista hab ich mit der cs2 und cs3 version von photoshop das gleiche problem.
hatte gehofft nen upgrade würde das problem und dem neueinstieg mit vista problemfreier
gestalten, tut es aber nicht.
wenn ich in ein bild ranzoome ein bisschen mich auf dem bild mit dem patschehändchen hin und her bewegen lagt und ruckelt es nur noch wenn ich das auswahlwerkzeug oder den pinsel nutze. der auswahlrahmen verschwindet beim ziehen manchmal komplett.
mir scheint es ein ram problem zu sein wo vista und photshop irgendwie nicht im einklang sind. das problem besteht bei 2 rechnern.
nein kein antivirus programm oder sonstiges.
ja alle setups optimiert (ram nutzung zb) von photoshop und die auslagerung.
falls wer das problem hatte und eine lösung im netz gefunden hat oder selber,
wäre ich dankbar. weil es argh nervt beim arbeiten.
mfg dalow