Vista Update Frage!

Kobold

Lt. Junior Grade
Moin, ich hatte eben schon mal gesucht und ich weiss es gibt auch schon irgendwo einen Thread zu diesem thema, leider habe ich ihn aber nicht mehr gefunden.

Ich habe jetzt mein Windows Vista Ultimate 64bit ca. seit der Veröffentlichung und lese nun immer wieder das es inzwischen als Ultimate extras Dreamscene und Texas Holdem Poker usw. gibt. Nun bot mir mein Vista aber noch keines dieser Programme zum Download an. Bit Locker habe ich aber auf dem System. Nun wollte ich mal fragen ob ich mich einfach verlesen habe und die oben genannten Programme in der richtigen Form noch gar nicht erschienen sind oder ob mein Windows Update einfach falsch einegstellt ist.

Im Anhang ist ein Screenshot von der momentanen Einstellung. Sorry wenns zu dem Thema noch einen aktiven Thread gibt.

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 199
Installiere das Englische Sprachpaket. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok, sei bedankt, ich hatte tatsächlich das Englisch Sparchpaekt nicht installiert.;) jetzt installiert und es funzt bestens. THX

@pet the magic

Ich habe genau wie du die 32bit Version und das ging bei mir so ohne Probleme, umstellen brauchst du nicht. ;)
Vielleicht wurden sie bei dir Automatisch Installiert?

Hi,
wie installiert man das Sprachpaket?
Bei den Regions- und sprachoptionen kann ich eine Sprache hinzufügen, jedoch erscheint dort kein Sprachpaket?

Sc0rc3d schrieb:
@pet the magic

Ich habe genau wie du die 32bit Version und das ging bei mir so ohne Probleme, umstellen brauchst du nicht. ;)
Vielleicht wurden sie bei dir Automatisch Installiert?

Umstellen war nur mein Griff zum Strohhalm - Automatisch wurde auch nichts installiert.

Habe aber das Problem nun gelöst:

Das "Englische Sprachpaket" habe ich wieder deinstalliert - danach hatte ich aber keine Updates (u.a. MUI) mehr angeboten bekommen. :(

Nach mehrfachem booten (ohne Erfolg) habe ich die beiden Optionen (siehe Bild) deaktiviert und das Update nochmal laufen lassen.
Zuvor habe ich noch die Dateien unter C:\Windows\SoftwareDistribution\Download verschoben
Und siehe da - die MUI's waren wieder da und nach 2. Installation des Sprachpaketes sind nun auch die Ultimate Updates vorhanden :jumpin:

Vermutlich war es einfach nur ein Download-Fehler des Sprachpaketes

Anhänge

• Update.jpg
    Update.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben