Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vista Updates nicht möglich + Kein Zugang zu sämtlichen Microsoft HP
WIe im Titel zu ersehen, ist es mir tatsächlich seit Erstinstallation von Vista Ultimate 64bit nicht möglich die Update Funktion zu nutzen oder Microsoft Seiten zu erreichen. Alles andere funktioniert seit Tagen ohne Einschränkung ! Weiss irgendwer Rat ?
Windows habe ich natürlich aktiviert. Egal ob über Start---->Windows update oder den Umweg der Systemsteuerung, es wird einige Minuten gesucht mit dem Ergebnis, dass letzlich keine Updates gefunden werden.
Wenn ich bspw. auf www.Microsoft.com gehen will, erhalte ich auch keine direkte Fehlermeldung. Der Iexplorer sucht und sucht, bekommt aber keine Verbindung.
Sehr mysteriös das ganze.
Automatische Updates funktionieren offensichtlich auch nicht. Updateversuch wird erst gar nicht gestartet. Puh...und nun ?
Wenn ich ich wenigstens auf die Microsoft support Seiten käme, wäre das ja alles halb so schlimm. Aber in der Kombination ist das ganze schon arg merkwürdig.
Habe das Problem nun in Eigenregie lösen können. Der Nvidia Netzwerktreiber der ausdrücklich für Vista 64 bit ausgewiesen ist, verhindert den Zugang auf einige Seiten und das Windows Update ! Mit dem Standardtreiber von Microsoft läuft jetzt alles wunderbar.
Dicker Rüffel an Nvidia an dieser Stelle !