Vista Upgrade auf 7 bzw unlicense Key

MpMachine

Ensign
hey leute
ich würde gerne wissen ob ich mein altes windows vista home premium 64bit auf win 7 upgraden kann..sprich so dass die lizens für vista durch die win 7 ersetzt wird so dass ich dann nur noch windows 7 nutzen kann.

falls nicht würde ich gerne vista auf meinem lappy nutzen..das problem ist nur dass das vista auf dem desktoprechner aktiviert wurde. kann ich es quasi deaktivieren ?
mfg

ich denke, dass das was du vorhast nicht geht (jedenfalls nicht legal), da eine win7 upgrade version j a quasi nur eine "erweiterung" deiner vista lizenz ist (korrigiert mich, wenn ich mich irre)

klar , kauf einfach die upgrade version
wobei die teurer ist als eine oem version^^

also werde ich zwangsweise die vista behalten und mir eine neue oem von win7 holen müssen.
hast du da mir einen link für das upgrade?

bleibt nur noch die frage mit den abmelden des keys
was muss ich da tun dass ich vista auf meinem lappy aktivieren kann? also sprich den key den ich eigentlich auf meinem desktop aktiviert habe. mfg

nichts. einfach am pc löschen und am lappy installieren und aktivieren. du kannst vista so oft und überall aktivieren wo du willst, solange es nur EINMAL installiert ist mit einem key. im schlimmsten fall musst du kostenlos telefonisch (sprachcomputer, kein mensch) aktivieren.

Zurück
Oben