Hallo das mein erster Threat hier und ich hab jetzt ca 2h nach einer Lösung für mein Problem gesucht jedoch keins gefunden !
Zuerst meine PC Daten:
Intel Pentium Dual Core CPU T3200 @ 2.00GHz 2.00GHz
4.00GB Ram
32-Bit Betriebsystem
NVIDIA GeForce9300M GS
300GB Festplatte
Windows Vista Home Premium
Das dingen ist nen Notebock (Gester bekommen)
So kurz den Sachverhalt ich Starte ein Game (WoW, Assassins Creed, usw...) Nach einer Spielzeit von ca 10min wird mein Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen Sound bleibt jedoch erhalten und auch im TS kann ich immernoch reden.
JA dieses Problem habe ich nicht alleine Kollege von mir auch neuer Pc ähnliche Wärte wie meiner gleiches Problem jedoch nur wenn er Vister auf dem PC instaliert hat auf XP funktioniert alles einwand frei.
Somit kann man Probleme an Netzteil oder Grafikkarte wohl ausschliesen.
Hat vill wer ne Ahnung wie ich das Problem Lösen könnte ???
Zuerst meine PC Daten:
Intel Pentium Dual Core CPU T3200 @ 2.00GHz 2.00GHz
4.00GB Ram
32-Bit Betriebsystem
NVIDIA GeForce9300M GS
300GB Festplatte
Windows Vista Home Premium
Das dingen ist nen Notebock (Gester bekommen)
So kurz den Sachverhalt ich Starte ein Game (WoW, Assassins Creed, usw...) Nach einer Spielzeit von ca 10min wird mein Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen Sound bleibt jedoch erhalten und auch im TS kann ich immernoch reden.
JA dieses Problem habe ich nicht alleine Kollege von mir auch neuer Pc ähnliche Wärte wie meiner gleiches Problem jedoch nur wenn er Vister auf dem PC instaliert hat auf XP funktioniert alles einwand frei.
Somit kann man Probleme an Netzteil oder Grafikkarte wohl ausschliesen.
Hat vill wer ne Ahnung wie ich das Problem Lösen könnte ???