Vista32 auf Vista64 aufrüsten

Desoxyribo

Lieutenant
Hello,
ich wollte mit anytime upgrade ne 64bit upgradeversion kaufen aber das geht irgendiwe nicht mehr, mir wird nur noch angezeigt dass ich auf Ultimate aufrüsten kann.

Konkret: ich möchte meine 32bit version auf 64bit aufrüsten da es sonst für mich keinen nutzen hat.

Greetz

Schau mal hier
Über diesen Link solltest Du einen 64bit Datenträger bestellen können!

Sry hab vergessen dass es eine OEMversion ist.

Versteh ich nicht ganz^^ Bezahl ich also 202€ um von Vista Home Premium 32 OEM (Hab aber den Key ist bei HWV im Shop) auf Ultimate 64 Bit umzusteigen? Im Saturn oder Media Markt, bin mir nicht mehr ganz sicher, gab es ein Update für 79€?

Nein, Du musst halt auf Home Premium gehen um auf Ultimate upgraden zu können, dann im Warenkorb die DVD wieder löschen. Bei "haben Sie eine Anytime Upgrade DVD" NEIN auswählen. Systemtyp (32/64bit) wählen und fertig.

Dann kommt für EUR 4,76 der Datenträger mit den Wechsel auf den anderen Systemtyp!

Ich würde gerne von Home Basic 64 auf Home Premium oder Basic x86 umsteigen! Habe aber nicht richtig verstanden wie du das jetzt meinst!
Könntest du mir des ma en bissel genauer Erklären?

gruss

Soweit ich weiss, geht das Anytime Upgrade über den von mir o.g. Link nicht mehr.

Schaue mal in diesem Thread, ob es schon alternative Möglichkeiten gibt, an einen Anytime Datenträger zu kommen!

Zurück
Oben