Vista32 nach Vista64 updaten

pinochio

Ensign
Hallo zusammen

Ich arbeite unter Vista32 massgeblich nur Bildverarbeitung/PhotoShop.

Ich möchte jetzt da Sp1 verfügbar ist nach Vista64 updaten. Kann ich mein bestehendes System einfach überspielen durch "Überinstallation auf Vista64" ? Geht das ? Eine Aufsplittung in zwei Partiotionen etc. möchte ich NICHT durchführen.

Also, überspielen oder Neuinstallieren ?

Gruss Pinochio

Zuletzt bearbeitet: (Edit wegen Schreibkähler ;))
Neu installieren, einfach drüberspielen führt zu einem neuen Thread namens "Probleme nach Drüberspielen". ;)

Tankred schrieb:
Neu installieren, einfach drüberspielen führt zu einem neuen Thread namens "Probleme nach Drüberspielen". ;)

Och menno ;) ... ich hatte es mir gedacht, aber ich wollte es möglichst infach machen. Ich hatte bei der Erstinstallation von Vista32 irgendweclhe Probleme mit Updates bzgl. der Intel-Raidtreiber, naja ... Augen zu und durch die nächsten Tage ...

Thanx.

Gruss Pinochio

Ja, von 32bit auf 64bit updaten ohne System komplett neu geht nicht, da fast alle Systemdateien ausgetauscht werden. (64bit Versionen)

Wenn Du nur Photoshop benutzt, dann dauert eine Neuinstallation bis Du arbeiten kannst genau 30 Minuten^^

Backup vom Appdata/Roaming/Adobe und Du musst weder ein Plugin noch eine andere Einstellung von PS neu einrichten.

HisN schrieb:
Wenn Du nur Photoshop benutzt, dann dauert eine Neuinstallation bis Du arbeiten kannst genau 30 Minuten^^

Backup vom Appdata/Roaming/Adobe und Du musst weder ein Plugin noch eine andere Einstellung von PS neu einrichten.

... was sollte ich noch sichern ? Habe noch Office drauf, und diverses Tools ...

vielleicht den ganzen Roaming-Ordner? *G*

Zurück
Oben