Visual Studio 2008

Furchenfratze

Ensign
Nachdem ein paar tagen Visual Studio 2008 verfügbar ist möchte ich mir gern die Testversion herunterladen.
Diese finde ich aber nur in Englisch. Gibts die nicht in Deutsch?

Hi,
soweit ich das damals gelesen habe (vor etwa 3 Monaten), wollte Microsoft Visual Studio 2008 "Orcas" (glaub ich war der Name?), beim ersten Release nur auf Englisch herausbringen.
Aber Visual Studio 2007 gibts ja auf Deutsch soweit ich weiß ;)

mfg Michael

Es gibt kein Visual Studio 2007. Der Vorgänger vom Visual Studio 2008 ist das Visual Studio 2005. Das gibt's auch in Deutsch.

Hi,
ja, stimmt, war ein Tippfehler! :rolleyes:
Die 2005 Version verwende ich auch und ich komm damit ganz gut zurecht, also bleib einzweil auch bei 05' und warte bis es eine Deutsche Version gibt, oder gib dich mit der Englischen zufrieden.

Schade das ich nichts besseres sagen kann...

mfg Michael

Meiner Meinung nach ist es aber gar nicht so schlecht mit einer Englischen Version zu arbeiten, da lernt man noch was dabei. Und wer weiß, was man irgendwann mal vorgesetzt bekommt ;)

Habe auch keine Deutsche Version gefunden, aber die Englische gefällt mir ganz gut (die Express)

Hi,

ich glaub die Deutsche Visual Studio 2008 Version kommt im Februar 2008 raus. Ich verwende auch die 2005er Version und bin damit recht zufrieden...

Mit freundlichen Grüßen,

Golox

Zurück
Oben