Visual Studio 2010 auf englisch

S

Struct

Gast
Guten Abend,

habe das Internet schon durchforstet und zwar einiges gefunden, aber leider nichts hilfreiches.

Ich habe durch das Studium ein ISO von Visual Studio 2010 Professional deutsch.

Nun suche ich eine Möglichkeit, es auf englisch zu installieren. Hat jemand einen Tipp?

- Bei der Installation kann man keine Sprache wählen
- englisches ISO hab ich bisher nicht gefunden
- In den Optionen bei Umgebung kann man bei mir nur deutsch einstellen
- englisches Language Pack hab ich nicht gefunden
 
Kannst doch die Englische Iso direkt bei MS downloaden, key ist damit Kompatibel
 
...
Ergänzung ()

Nein das war doch was anderes. Kannst du mir nen Link geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
... hier findest Du Links zum Thema
 

Anhänge

  • vs-language-options.png
    vs-language-options.png
    13,8 KB · Aufrufe: 108
@CalvinDeepBlue
Hab die Datei nun runtergeladen und ein 2GB großes Image auf der Festplatte. Wenn ich es entpacken will kommt nur eine Readme raus mit dem Inhalt "This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification."



@Yuuri
Klick doch bitte mal auf den Download Button bei deinem Link und wie im Startbeitrag erwähnt, gibt es die Option, welche du mir bei deinem Screenshot (oder der von diesem Blog) gezeigt hast, nicht.
Ergänzung ()

Ich geb auf. Datei ist irgendwie beschädigt.

Dann hab ich gelesen, dass man VS komplett deinstallieren soll. Da gibts natürlich ein Tool für das aber nicht mehr zum Download angeboten wird und von Hand deinstalliere ich die 100 einzelnen Komponenten von VS nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben