Visual Studio 2013 Express registrieren

V

VoAlgdH

Gast
Wie im Titel schon steht, versuche ich Visual Studio 2013 Express zu registrieren.
Dummerweise erscheint dann diese Meldung:

Leider ist ein Problem aufgetreten.
Der Browser unterliegt Sicherheitsbeschränkungen oder JavaScript ist deaktiviert.

Javascript ist aktiviert und die Firewall lässt Firefox auch seine Arbeit machen.
Hat jemand eine Idee?

ist die Registrierung in einem Fenster in VS direkt oder im Browserfenster?

In ersterem Fall wird wohl die IE Engine benutzt, Firefox spielt da also keine Rolle. Du musst also schauen dass im IE alle Einstellungen korrekt sind :)

Die Registrierung ist in einem Fenster in VS. Da ich überhaupt kein Freund vom IE bin habe ich leider keine Ahnung was man einstellen muss:(.

ich hab das selbst noch nie gemacht, drum kann ich außer dem Hinweis nicht viel helfen.
Aber du könntest in dem Fenster in dem die Fehlermeldung kommt mal Rechte Maustaste -> eigenschaften, dort sollte die URL stehen. Und die tägst du in der Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Vertrauenswürdige Sites ... hinzu, dann sollte der IE nichts mehr blocken :)

Mir fällt auch gerade auf, IE 9.0 ist schon etwas alt. Ich werde diesen Virus mal aktualisieren, mal schauen ob das hilft.

Neue Bitmap.jpg

Update hat nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Systemsteuerung - Internetoptionen - Reiter "Sicherheit" - Button "Alle Zonen auf Standard.."

gehts dann?

Hey
ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe er kommt noch rechtzeitig:
Probier mal -> IE, Extras -> Internetoptionen -> im Menü dann auf Sicherheit -> Stufe anpassen -> und dann "zurücksetzen auf" "mittel" oder "mittel bis hoch" .
Bei mir ist das Fenster zur Anmeldung in VS dann wieder normal aufgegangen.
Hoffe es hat dir geholfen.

LG
Schorsch:)

Zurück
Oben