Visual Studio 2015 Release

danieljena

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
weis einer von euch einen genaueren Release-Termin für das Visual Studio 2015?
Das was ich bisher gefunden habe, war: irgendwann 2015.

mfg und einen schönen Jahreswechsel
danieljena

Wenn du nichts gefunden hast, wird es wohl auch noch nichts geben ;)

Soweit ich weiß, soll es ~Herbst 2015 kommen. Kann sich aber alles noch ändern.

Dauert noch, ist grade erst in der Preview Version. Danach sollten Release Candidates kommen...naja dauert :D

Danke für die Antworten, dann heißt es ... warten, wartren ...

Wofür willst du denn 2015? Die Frage ist echt bisschen bescheuert. Mit 2015 kannst du nicht mehr oder weniger als mit 2013 machen...

VS2010 ist meiner Meinung nach das beste. 2013 hat sehr viele Fehler. 2015 wird auch total verbuggt sein.

Ich warte schon sehnsüchtig auf Office 2040.

Valhal schrieb:
Wofür willst du denn 2015? Die Frage ist echt bisschen bescheuert. Mit 2015 kannst du nicht mehr oder weniger als mit 2013 machen...
Die Antwort ist echt bisschen bescheuert ;)

Also zumindest wenn man in C++ programmiert oder Cross Platform Development betreibt ist VS2015 schon ein merklicher Schritt nach vorn. Bei C# kenne ich mich nicht so gut aus, aber auch da gibts einige Änderungen.
Ich behaupte nicht, dass es einen riesen Unterschied macht und will auch nicht über Bug-Dichten spekulieren. Aber nur, weil der Erscheinungstermin für dich egal ist muss das ja nicht auf alle Anderen zutreffen.

Valhal schrieb:
VS2010 ist meiner Meinung nach das beste. 2013 hat sehr viele Fehler. 2015 wird auch total verbuggt sein.

Vielleicht wenn man veraltete Technologien wie Windows Forms nutzt oder Sharepoint nutzt.

Für alles andere ist .NET 4.5 immer die erste Wahl. In der Webentwicklung ist VS2010:
a. total veraltet
b. buggier als 2012 und 2013

Mit Update 4 sind die größten Bugs in VS2013 verschwunden.

Zurück
Oben