Visual Studio Code

wupi

Vice Admiral
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
6.994
Hallo,

ich kenne es so, das beim Schließen von Sublime Text die Tabs gespeichert werden, und beim neustart wieder geöffnet werden.
Wenn ich über Rechtsklick im explorer eine Datei öffne, werden die vorherigen Tabs und das neue Tab geladen.


Jetzt habe ich Visual Studio Code, und wenn ich wie bei Sublime Text über den explorer per Rechtsklick eine Datei öffne, dann erscheint nur diese Datei, alle andern Tabs sind weg.
Weiß jemand ob man das verhalten ändern kann ?
 
Danke für den Hinweis. :)
Ich dachte ich hab nur was in den Einstellungen übersehen, ich hoffe mal die fixen das demnächst.
 
wupi schrieb:
ich hoffe mal die fixen das demnächst.
Soweit ich weiß ist Visual Studio Code Open Source. Irgendwie komisch, wenn man dann als Entwickler darauf wartet das andere Entwickler einen Funktionen einbauen. :-)
 
Ich bin kein Entwickler. :p
 
Sollte das nicht gehen mit "window.restoreWindows": "none" -> "window.restoreWindows": "all"
 
Würde ich auch sagen, funktioniert aber nicht. Das einzige was funktioniert ist "window.restoreWindows": "none", aber das will ich ja nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo is halt nur für kleine Scripte, Autohotkey usw. ;)
 
Wenn du schon so um die Ecke kommst: Seit wann ist VS Code ne IDE?
 
Kommt halt stark auf die Sprache an aber für TypeScript zum Beispiel ist VS Code quasi eine IDE (bzw. kann eine sein), weil vom Debugger über den Interpreter bis hin zum Code Editor eben alles integriert ist.
 
Zurück
Oben