C++ Visual Studio GUI Designer: Image Size kann nicht verändert werden

Tester-Testet

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich kann in meiner GUI in VS nicht die Größe des Bildes verändern. Das .png Bild wird als "Image" einem Button gesetzt. Dieses wird dann auch soweit richtig angezeigt, aber die Größe lässt sich nicht verändern. Auch in einer "PictureBox" gesetzt, kann die größe nicht verändert werden. (Ist mit allen Bildern so)

1542184328555.png


Wie kann ich jetzt die Anzeige Größe anpassen, ohne das Bild selber zu verändern?
 
Ist das Bild als Hintergundbild deklariert, oder als "normales" Bild? Muss nämlich Hintergrund sein.
 
Wie gesagt, muss als Hintergrundbild eingebunden werden, dann kann man es auch verändern.

Edit:
Code:
buttonName.BackgroundImageLayout = ImageLayout.Stretch;
 
Zurück
Oben