C# VisualStudio 2017 Community - Veröffentlichung bricht ab

ZBerryGreen

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
15
Jedes mal wenn ich mein Programm fertigstellen möchte bricht er aus unerklärlichen Gründen ab.

Ich gehe Schritt für Schritt wie folgt vor:

  1. Im Projektmappen-Explorer mache ich einen Rechtsklick auf den gesamten "Ordner" des Projektes
  2. Dann auf Eigenschaften
  3. Dann auf Veröffentlichen
  4. Dann auf "Jetzt veröffentlichen"
  5. Ich bearbeite die paar Schritte und will es dann veröffentlichen
Und dann kommt "Die Erstellung wurde abgebrochen.". Kein Fehlercode oder sonst was. Woran kann es liegen? Mein Ziel ist nur eine fertige .exe Datei.
 
Compilen an sich geht aber?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZBerryGreen
Du meinst wenn man oben auf "Erstellen" und dann auf "MeinProjekt erstellen" klickt? Ja das geht.
 
Was für eine Art von Projekt ist das?
Ansonsten einfach auf "Release" stellen, kompilieren und schon hast du im entsprechenden Verzeichnis (bin\Release) dein Programm.
Wenn man komische Fehler hat, hilft es oft auch unten in "Ausgabe" zu gucken, da steht dann meist noch was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZBerryGreen
Zurück
Oben